Keine
aktuellen
Termine
Liebe Sportfreunde und interessierte Leser unserer Homepage!

Für unsere Abteilungen suchen wir ständig neue Mitglieder aller Altersstufen.

Bei Fragen oder Anregungen wendet Euch bitte an den → Vorstand, die → Abteilungsleiter oder schreibt uns über das → Kontaktformular.

Vielen Dank und mit sportlichem Gruß

TSV 07 Köln-Merheim e.V.

TSV 07 Köln-Merheim e.V.

Sie befinden sind hier: Home > Fussballabteilung > F_jugend

F-Jugend

F-Jugend

Die F-Jugendmannschaft des TSV Merheim
in der Saison 2015/2016

Spielbericht zum 8:2 gegen den SC Holweide

28.11.15 - Am Samstag musste das Team von Stephan Simons und Michael Steimel zuhause gegen den SC Holweide ran. Heute war von Anfang an eine andere Mannschaft auf dem Platz, die engagiert, kämpferisch und vor allem durch ein gutes Passspiel glänzte. In der Halbzeit stand es 2:1. Nach der Pause legten die Merheimer noch eine Schippe drauf und kombinierten sich einige Chancen heraus. So gewinnen die jungen Merheimer das Spiel hochverdient mit 8:2.

Spielbericht zum 0:6 gegen den SV Schlebusch

21.11.15 - Das Team hatte heute keinen guten Tag erwischt. Wir sind nicht ins Spiel gekommen und konnten unser sonst so starkes Passspiel nicht aufziehen. Das Team vom SV Schlebusch III war heute in allen Belangen besser als wir. Zur Pause stand es noch 2:0, was aber dann zum Ende noch ein 6:0 wurde. Wir werden die Köpfe nicht in den Sand stecken nach der hohen Niederlage. Nächste Woche im Derby gegen Holweide erwartet uns wieder ein schweres Spiel, das wir unbedingt gewinnen wollen.

Trainingszeiten

Mielenforster Kirchweg Dienstags, 17.00-18.30 Uhr
Mielenforster Kirchweg Donnerstags, 17.00-18.30 Uhr

Ansprechpartner

Trainer F-Jugend Stephan Simons
Trainer F-Jugend

Telefon: 0157 855 397 44
eMail: simons85@gmx.de
Trainer F-Jugend Michael Steimel
Trainer F-Jugend

Telefon: 0170 96 45 123
eMail: michael.steimel@t-online.de